Lexus


A Taste of Lexus 2008

Lexus demonstriert seine Kompetenzen und die Leistungsfähigkeit seiner Produkte für den Kunden auf einem Autocross-Rundkurs. Mehrere Lexus-Fahrzeuge stehen für Taxifahrten unter Rennbedingungen zur Verfügung. Anstelle nur einer Veranstaltung im Sommer organisierte Lexus drei separate Events über das Jahr 2008 verteilt, die voll und ganz auf die Fahrzeuge fokussiert waren.

A taste of Lexus 2008

M2 Automotive koordiniert das eigentliche Motorsportevent auf der 'A Taste of Lexus'-Show im Oktober 2008 auf dem Hockenheimring. M2 Automotive konzipierte und realisierte den Taxiparcour, stellte sechs professionelle Rennfahrer und führte die Taxifahrten durch. M2 Automotive lieferte einen Full-Service und Lexus freute sich über die große Expertise, die M2 Automotive in die Show einbringen konnte.

Bitte besuchen Sie auch unsere Galerie mit Bildern zur 'A Taste of Lexus'-Veranstaltung auf dem Hockenheimring.



Zurück an den Seitenanfang Top

Startseite | Impressum | Kontakt | Links